Hevea

Hevea
Hevea pacifier duck from 0-3 months | symmetrical

Hevea pacifier made of natural rubber with cute ducks in the shield. Suitable for children from 0-3 months with symmetrical shape. Special ventilation holes to avoid pressure points

€5,50 Incl. tax Excl. Shipping costs

Brand:
Hevea
Article number:
103-000-019
Availability: In stock Delivery time: 2-4 Days

Quantity:
+ -
Add to cart

Details

Dear Mom In the first 6 weeks I just want to have you, your soft breast and the delicious breast milk in my mouth! So we can get to know each other undisturbed and provide enough breast milk. Thank you dear mom!

This symmetrical pacifier for infants aged 0-3 months with the cute duck design in a stylish packaging for boys and girls is soft and gentle to baby's skin. The hygienically solid form without seams or corners prevents bacteria formation and the ergonomic shape of the butterfly leaves space for the nose and chin. With its special ventilation holes in the form of a duckling, no vacuum builds up in the mouth area, preventing the formation of pressure points.

Due to the natural material, it should only be cleaned with damp cloths and not washed or sterilized in the dishwasher. Caution: Do not tie the pacifier to the child's clothing or around the baby's neck with strings, straps, straps, or the like. Otherwise there is risk of strangulation for your child. Please note: Hevea is 100% natural rubber, which darkens with time.

Material: 100% natural rubber
Special features: ergonomically shaped, ventilation holes
Pattern: duck
Shape: Symmetrical
Size: 0-3 months
Note: In the first 6 weeks of life, Mum and Baby learn to breastfeed and the breast receives important information on the amount of breast milk at this stage. For this reason, in this phase should be dispensed with artificial teat, so as not to disturb this crucial process!

Reviews (0)

0 stars based on 0 reviews Add your review

Deutschlandweite Miet- Milchpumpen Lieferung

Schnell und unkompliziert direkt zu Dir nach Hause!

Gratis Lieferung ab 60 € innerhalb von Deutschland

4,90 € bei Bestellungen unter 60 € Warenwert

Immer neue Still-Themen im Blog

Wir sind für Dich da. Qualifizierte Beratung durch Stillberaterinnen (IBCLC)

^
Please accept cookies to help us improve this website Is this OK? Yes No More on cookies »

Hevea

Hevea
Hevea Schnuller Ente ab 0-3 Monate | Symmetrisch

Hevea Schnuller aus Naturkautschuk mit niedlichen Enten im Schild. Geeignet für Kinder von 0-3 Monaten mit symmetrischer Form. Spezielle Ventilationslöcher für die Vermeidung von Druckstellen

€5,50 Inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Marke:
Hevea
Artikelnummer:
103-000-019
Verfügbarkeit: Auf Lager Lieferzeit: 2-4 Tage

Details

Liebe Mama in den ersten 6 Wochen möchte ich nur Dich, Deine weiche Brust und die leckere Muttermilch in meinem Mund haben! So können wir uns ungestört kennenlernen und für ausreichend Muttermilch sorgen. Danke liebe Mama!

Dieser symmetrische Schnuller für Säuglinge im Alter von 0-3 Monaten mit dem niedlichen Enten Design in einer stylishen Verpackung für Jungen und Mädchen ist weich und sanft zu Babys Haut. Die hygienisch solide Form ohne Nahtstellen oder Ecken verhindert Bakterienbildung und die ergonomische Schmetterlingsform lässt Platz für Nase und Kinn. Mit seinen speziellen Ventilationslöchern in Entchen Form bildet sich im Mundbereich kein Vakuum mehr und verhindert so die Bildung von Druckstellen.

Aufgrund des Naturmaterials sollte er nur mit feuchten Tüchern gereinigt und nicht in der Spülmaschine gewaschen oder sterilisiert werden. Achtung: Binde den Schnuller nicht mit Schnüren, Riemen, Bändern oder Ähnlichem an der Kleidung des Kindes oder um den Hals des Babys fest. Es besteht sonst Strangulationsgefahr für Dein Kind. Bitte beachte: Hevea besteht zu 100% aus Naturkautschuk, der mit der Zeit nachdunkelt.

Material: 100% Naturkautschuk
Besonderheiten: ergonomisch geformt, Ventilationslöcher
Muster: Ente
Form: Symmetrisch
Größe: 0-3 Monate
Hinweis: In den ersten 6 Lebenswochen lernen Mama und Baby das Stillen an der Brust und die Brust erhält in dieser Phase die wichtigen Informationen zur Menge der Muttermilchbildung. Aus diesem Grund sollte in dieser Phase auf künstliche Sauger verzichtet werden, um diesen entscheidenden Prozess nicht zu stören!

Bewertungen (0)

0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen Kundenmeinung hinzufügen

Deutschlandweite Miet- Milchpumpen Lieferung

Schnell und unkompliziert direkt zu Dir nach Hause!

Gratis Lieferung ab 60 € innerhalb von Deutschland

4,90 € bei Bestellungen unter 60 € Warenwert

Immer neue Still-Themen im Blog

Wir sind für Dich da. Qualifizierte Beratung durch Stillberaterinnen (IBCLC)

^
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »